Wir

Wir

Ja was erzähle ich euch über uns?

Wir (Patrick 24, Lisa 25) sind 2 junge Verrückte, die ihr ganzes Gespartes innerhalb von einem Jahr auf den Kopf hauen…

2 die morgens wach werden wollen und egal was für ein Tag es auch sein mag, ein Jahr tun und lassen können  was auch immer sie möchten…

2 Träumer die ihren großen Taum wahr werden lassen…

2 die es kaum noch abwarten können, dass das Abenteuer endlich los geht!!!

Ja das sind wir wohl.

Ein Gedanke zu „Wir“

  1. Hi Lisa, hi Patrick

    mit Freude habe ich euren Blog gelesen besonders auch über Myanmar!!
    und mich packt schon wieder das Reisefieber. Euer Bericht über die schlaflose Nacht in Hatun Machay hat mich gleich nochmal dahin versetzt, das war wirklich unglaublich!!
    Rainer und ich sind gut nach Hause gekommen eigentlich wären wir ja gerne noch länger geblieben aber…
    Euch noch eine wunderbare Zeit, liebe Grüße
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.