…Besuch aus Deutschland :-)

…ab heute sind wir zu 5. für die nächsten 2 Wochen.

Raphael,Kady,Anni, Lisa und Patrick

Aber das mit dem nebeneinander Wohnen auf Koh Chang hat nicht ganz geklappt wie geplant.

Anni, Kady und Raphael haben ein Hotel 25 Min mit dem Tuk Tuk von uns entfernt gebucht und dazu kostet die Fahrt p.P. 100 Baht (2,50 €) zu uns. Wir dachten alle, dass wir direkt nebeneinander wohnen…falsch gedacht:-P Unsere super schönen Anlage(Oasis) liegt am Berg, leider 15 min Fußweg zum Strand. Aber unsere Freude kann nichts trüben.

Für Silvester haben wir ein spitzen BBQ bei uns im Oasis gebucht. Beste Entscheidung!!

Bombastisches Essen, klasse Leute, erfrischende Bowle und super Musik.

Boa waren wir alle vollgegessen :-)

DSC07749

Gegen 22 Uhr ging es gemeinsam an den Strand, dort war zwar die Musik lange nicht mehr so gut aber mit ein paar Buckets intus kann man auch das gut ertragen. 24 Uhr gab es ein kleines Feuerwerk und ab dann wurde getanzt. Es war 5 oder 6 Uhr als es nach einem gelungenen Abend nach Hause ging.

Am nächsten Mittag fanden wir den Strand der uns definitiv am besten in Koh Chang gefallen hat. Ruhiger, weniger Bars, super nette Kellner und vor allem noch ein paar Palmen und Pflanzen am Strand. Am Ende der einzigen Straße die es auf der Insel gibt ist dieser Strandabschnitt zu finden.

DSC07771

DSC07752

Ja und am 2.01. durften wir auch noch die Jessica (Cousine von Patrick) und Simon in unsere Arme schließen…da waren wir zu 7! Das musste erstmal gefeiert werden.

DSC07783

Die nächsten Tage verbrachten wir gemeinsam tiefen entspannt am Strand, gingen abends lecker essen. Von frischen Schrimps und Muscheln bis zu riesen Burgern mit Gorgonzolasoße. Mhhh…

Hier lassen wir uns es mal so richtig gut gehen.

Und weil es ja noch nicht Entspannung genug war ging es gleich 2 Mal zum Yoga und einmal wurde ich sogar von Kady und Raphael begleitet. Ohmmm…

Ein letzter gemeinsamer Abend und dann mussten wir uns schon von Jessi und Simon verabschieden weil es für uns 5 auf eine etwas kleinere Insel weiter ging.

Scheee wars mit EUCH!

Koh Kood wir kommen!!!

7 Gedanken zu „…Besuch aus Deutschland :-)“

  1. Toller Strand und gute Freunde, was will man mehr :-).

    Läßt es euch mal so richtig gut gehen……und Patrick, hau Dir richtig den Ranzen voll ;-)

    Ich fliege am Sonntag wieder nach D….. :-(…. In die nasskalte Heimat.

    Liebe Grüße von Sweetie und mir

    1. Konntest du dich wieder einleben? :-) Zu 7. war es schwer mal Zeit für den Laptop zu finden, so viel hatten wir zutun! :-) Grüße zurück!

  2. Hallo ihr Lieben, es ist super euch so zu sehen. Lieber Patrick auch von hier noch alles gute zum Geburtstag (nachträglich). Liebe Ann-Cathrin genieße es noch und wir freuen uns auf dich zu Hause Grüße Mom and Dad

  3. Ohhhhh so schön, Euch alle so glücklich und entspannt zu sehen! Ganz tolle Fotos von ganz lieben Menschen, die mir sehr fehlen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.